Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Shoto: „Seitdem hat sich die Serie nicht fortentwickelt und ist zu einer Style-over-Substance-Epic -Random-Save the-World-Story-Beschäftigungs-Spiel-Reihe geworden. Für Leute die zwischen WoW und GoW noch Zeit für was anderes haben und mit Naruto schon durch sind sicherlich interessant, aber damit sollte man mit 21 doch spätestens abgeschlossen haben und sei es nur aus dem Grund, dass man es schon zu oft gesehen hat und Langeweile auftritt. Traurig auch, dass sowas sich RPG nennen darf…
-
Zitat von [dNs]Bloodreaper: „ Quelle?“ Ich habs freigespielt.
-
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
Beitraghier gibts n kleinen guide zu T6BR: Tekken6 Guide sind n paar combos samt demo-videos zu allen charakteren.
-
Zitat von ulpian: „In der Wiki befindet sich jetzt der neue Abschnitt "Freischaltbares, Freispielbares und Errungenschaften", in dem die Anforderungen für das Freischalten von Charakteren, Farben und Taunts aufgelistet werden. Wenn jemand Unstimmigkeiten findet, bitte hier melden. “ Die 10. Personal Action bekommt man, indem man die Time Attack Normal 20 macht. Das fehlt noch in der Liste.
-
Zitat von Shoto: „Auch die Maniac / M! Games hatte im Importtest ne Traumwertung gegeben (85 wenn ich mich nicht irre?).“ jep, stimmt. aber ich denke nicht, dass meine tests in der M irgendeine aussagekraft für HE haben... sollten... aber dass der titel jetzt kommt lässt auf nen pal-release von blazblue hoffen
-
Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]
Beitragbin da nicht wirklich informiert, aber ich glaube dass sich VF5 (ebenso wie T5) nicht wirklich gut verkauft hat. in keinem territorium. kann das schon nachvollziehen, leider.
-
Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]
Beitragnein, leider nicht. eine umsetzung würde sich laut einem sega-mitarbeiter nicht lohnen. 5R wird wohl japanischen arcades vorbehalten bleiben
-
also ich hab mal auf den ignition und snkp seiten rumgeschaut, konnte die ankündigung aber nirgends finden. mal abwarten, ob GF die meldung revidiert, oder ob wir es bald bestätigt bekommen. ich hätte auch lieber was zum anfassen, aber der download wäre sicherlich billiger... früher war alles besser!
-
SFIV Ryu (Archiv)
BeitragZitat von HotteX: „habe vorhin eine Stunde an Abel auf Schwer gesessen, weil er immer seine dumme Rolle gemacht hat.“ aus der rolle kannst du ihn einfach mit dem standard-wurf werfen.
-
SF IV bei GameOne
Beitragkann das vielleicht jemand mal runterladen und irgendwo hochladen? ich kann mir die videos aus japan scheinbar nicht anschauen
-
Zitat von [WCL]OCV: „(...) spricht doch nix dagegen eben mal die andern charas anzusehen im tutorial, mir ist das definitiv nicht zuviel input, vor allem weil ich mir eh nur die 2-3 wichtigsten (und sinnvolsten combos) merke von jedem, also nachdenken und auswendig lernen kann man als student noch ;)“ ich will dich echt nicht dissen, aber "mal eben" sind die tutorials nicht gemacht, schon gar nicht bei chars mit denen du wenig übung hast. nur weil es irgendwelche asiaten mal wieder in windeseile…
-
Zitat von D@mien: „Sehr nice, erinnert mich an meinen. Aber wir sind ja auch die einzigen, bei denen man den Test ernst nehmen kann ;)“ hehe... danke! ich wünschte nur, ich hätte den test schreiben können. so stören mich noch ein paar sachen aber immerhin konnte ich einige sachen korrigieren der test der consol.at war auch nicht schlecht. null technisch, mit ner anderen herangehensweise, aber schön zu lesen.
-
ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal ein bisschen eigenwerbung mache: Street Fighter IV Secial auf maniac.de jetzt muss ich da nur noch nen link zu HE reinschmuggeln...
-
Zitat von Ichiryu^: „ (...) es sollte doch möglich sein das Top mit den aufsteigenden Buttons in das case des neuen HRAP 3 einzusetzen. Da die Buttons alle steckverbindungen haben is das nicht einmal viel arbeit und man hat das alte buttonlayout zurück! “ Die Idee hatte ich auch schon Aber dafür müsste ich mir dann extra noch nen alten Stick kaufen...
-
Zitat von D@mien: „Kauf dir morgen die Playblu, da steht ein guter Street Fighter 4-Artikel drin. Meines Wissens nach auch der erste in Deutschland.“ In der Games Aktuell ist auch n Test. Über die Qualität sage ich nichts, nur glaube ich, dass der schon im Handel ist